Direkt zum Hauptbereich

growing up.






Kommentare

  1. wunderbar gemacht.
    liebe grüße wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. super wieder ... ich mag Deine Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  3. dankke wolfgang! und
    dankke liebe hella!....
    freue mich immer sehr
    über euere worte!
    ganz liebe grüße
    ..kerstin

    AntwortenLöschen
  4. *wortlosglotzt* dein stiller verehrer Lazy Lehel Junior :)

    AntwortenLöschen
  5. zwei wunderbare bearbeitungen eines wunderbaren bildes von PAULA!
    einfach grandios! :)))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KERSTIN KUNTZE WASSERLUST° in Bad Homburg

Herzlich willkommen zu meiner  Ausstellung 
W A S S E R L U S T °  im SEEDAMMBAD in Bad Homburg
.

DIE SCHWIMMKUNSTHALLE
Ich freue mich so sehr, dass meine Bilder nun auch dort gezeigt werden
wo sie geboren wurden. Das bedeutet mir viel.
.
Info zum Seedammbad: http://www.stadtwerke-bad-homburg.de/cms/Seedammbad/Oeffnungszeiten_/Oeffnungszeiten.html
.



























Diese Ausstellung wird lange zu sehen sein°
. Support your beloved artist >>> http://www.calvendo.de/galerie/autor/kerstin-kuntze/ Kalender oder Posterbook auswählen und dann einfach  auf den gewünschten Anbieter klicken.

ein bisschen klarheit wäre schön.

wasserlust ° selection