Innereien.













Kommentare

  1. Das erste Foto gefällt mir sehr, sehr gut. Wow. Da kann ich die Augen nicht von lassen.
    (Nur mit dem Titel tue ich mich schwer.)
    Zum Eintauchen, Nachdenken, Fühlen, Versinken.
    Grüße, doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ein absolut starker und doch tiefsensibler "Einblick"...! Wäre mir die Ehre der Umsetzung dieser "Gedanken" zuteil gewesen, ich hätte den Bildfluss noch ein klein wenig weiter in den Dekolleté-Übergang erweitert...:-) Du weißt ja, dass ich oft etwas "grenzwertiger" denke...:-P Kerstin: Große Klasse!!!

    Liebe Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen
  3. dankke liebe doreen - freue mich über deine worte!
    -------
    lieber chris! ich freue mich sehr über dein wortgeschenk!!....und.... grenzwertiges denken ist immer gut ;))) alles andere wäre langweilig ;))) ganz liebe grüße und nochmal dankke!!!!! k*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts