Direkt zum Hauptbereich

drops of passion.

°





















°

Kommentare

  1. seufz
    tiefrote leidenschaft
    in kaltem meer

    ich liebe diese arbeiten

    AntwortenLöschen
  2. magical athmosphere and colours. thumbs up!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sinnlich... das erste Bild hat es mir besonders angetan ... !!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KERSTIN KUNTZE WASSERLUST° in Bad Homburg

Herzlich willkommen zu meiner  Ausstellung 
W A S S E R L U S T °  im SEEDAMMBAD in Bad Homburg
.

DIE SCHWIMMKUNSTHALLE
Ich freue mich so sehr, dass meine Bilder nun auch dort gezeigt werden
wo sie geboren wurden. Das bedeutet mir viel.
.
Info zum Seedammbad: http://www.stadtwerke-bad-homburg.de/cms/Seedammbad/Oeffnungszeiten_/Oeffnungszeiten.html
.



























Diese Ausstellung wird lange zu sehen sein°
. Support your beloved artist >>> http://www.calvendo.de/galerie/autor/kerstin-kuntze/ Kalender oder Posterbook auswählen und dann einfach  auf den gewünschten Anbieter klicken.

ein bisschen klarheit wäre schön.

wasserlust ° selection