27. Mai 2011

The Woifi.

!







*

Kommentare:

  1. Kerstin, das sind ja wunderwunderbare Portraits von Woifi! Soooo klasse! Er schaut super aus. Ich mag seine Brille übrigens furchtbar, furchtbar gerne und ihn sowieso. Ist ja wohl klar. :-))) Ihr hattet bestimmt einen großartigen Tag heute...! :-) Wie schön! :-)))

    Ganz, ganz herzliche Grüße!
    Steffi

    p.s.: Ich weiß nicht, ob es irgendwie an mir liegt - aber: Es ist leider unheimlich schwierig, hier bei Dir etwas zu schreiben. Es dauert wahnsinnig lange, bis sich das neue Fenster zum Kommentieren aufgebaut hat ... falls es sich überhaupt aufbaut. Das ist schade.... Vielleicht geht das ja auch noch mehr Fans von Dir so? Hmmm
    Gute Nacht...Du wunderbare Fotografin! Biste nämlich auch - nicht nur Bildermacherin! Ja! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. daaanke liebe steffi ;)
    ich hab das kommentarformular mal geändert....vielleicht gehts dann einfacher...wünsche dir ein tolles wochenende!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. feine sanfte portraits
    man merkt, dass ihr euch mögt

    AntwortenLöschen
  4. ihr habt den gleichen frisör?
    watt du keck auf dem kopf trägst
    trägt woifi gelassen am ganzen schädel ;)))

    schöne bilder habt ihr da komponiert!

    AntwortenLöschen
  5. Hier kann man (ich) ja wirklich nun ganz gelassen kommentieren! :))) Das ist ja schön!

    Dankeeeee! :)))

    AntwortenLöschen
  6. man(n) sieht, dass ich mich vor Deiner Cam wohlfühle :)

    AntwortenLöschen