zwischen all den gedanken war noch platz für ein gefühl°



im dunkel das licht°






recurring dream°






es ist als umarmtest du 
mich°







zwischen all den gedanken war noch platz für ein
gefühl
°















die sehnsucht schläft nicht
sie jagt dich°







die nacht liebt 
dich°






ich finde alles
in dir°








vergrab deine träume
unter meiner haut°








dreamkiller°








schenk mir gold
gefühl°







leg dich zu mir
in die glut°







er hatte wolken vor den augen
und sah die sonne nicht°







ich zeig dir meinen keller
wenn du mich mit aufs dach nimmst°





KK Kunst für deine Wände





Kommentare

  1. between all this feelings is spaCe for thoughtS...thoughts of joy and deep desire...

    AntwortenLöschen
  2. Give us new piCtureS, or at least me.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts